Zum Hauptinhalt springen

AKTIONSTAG „ELEKTROMOBILITÄT“ IM STADION AN DER ALTEN FÖRSTEREI IN BERLIN

Der Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. veranstaltete am 14.06.2017 den ersten Aktionstag „Elektromobilität“ in Berlin.

Im Stadion An der Alten Försterei wurden Elektro- und Hybridfahrzeuge namhafter Automobilhersteller präsentiert und Probefahrten angeboten.

Zahlreiche Interessenten informierten sich auch über das E-Mobility Sortiment der WALTHER-WERKE an unserem Stand direkt neben Porsche.

Vertreter von Automobilhäusern und -herstellern, von Energieversorgern, die HWK Berlin und der Elektrogroßhandel usw. besuchten das umfangreiche Vortragsprogramm zu Themen wie „Erfahrungen mit E-Fahrzeugen, Förderungsmöglichkeiten, Ladeinfrastruktur, etc“.

Des Weiteren kam die eTourEurope 2017 zum Stadion und machte mit Ihren 17 Fahrzeugen einen kleinen Zwischenstopp.

Der Aufbau der Veranstaltung war gut organisiert, die Themen aktuell, interessant und informativ. Wir würden uns über einen zweiten „Aktionstag Elektromobilität“ in 2018 freuen.

Die letzten Nachrichten

WALTHER-WERKE, führender Hersteller von Ladeinfrastruktur, und reev, ein renommiertes Softwareunternehmen, geben ihre technische Partnerschaft...

Das neue EVO modular system von WALTHER-WERKE wurde speziell für Unternehmen entwickelt, um eine zuverlässige, flexibel skalierbare und zukunftsfähige...

Die WALTHER-WERKE erweitern ihr CEE-Produktportfolio um den NEO IPD, eine innovative, smarte Weiterentwicklung der einfachen CEE-Steckvorrichtung. Mit...

Der R2Charger ist eine neue Ladelösung der WALTHER-WERKE aus Eisenberg, die das betriebssichere und einfache Laden von E-Fahrzeugen auf Baustellen...

Mit der Wallbox smartEVO duo der WALTHER-WERKE können zwei Fahrzeuge gleichzeitig geladen werden. Die Lösung eignet sich vornehmlich für den...