Zum Hauptinhalt springen

Tag der offenen Tür

Ein Blick hinter die Kulissen von WALTHER-WERKE für Mitarbeiter und ihre Familien sowie für Interessierte aus der Umgebung.

WALTHER-WERKE: Werksrundgang am Tag der offenen Tür 2019
WALTHER-WERKE: Großes Interesse an Werksführungen
WALTHER-WERKE: Tag der offenen Tür 2019

Am Samstag, 24.08.2019 feierte WALTHER-WERKE ihr 122-jähriges Bestehen. Das Unternehmen öffnete seine Türen für alle Mitarbeiter sowie Ihre Familien und Angehörigen. Aber auch Interessierte aus der Region hatten die Möglichkeit hinter die Kulissen des Fertigungsbetriebes zu schauen.

Großes Interesse fanden die angebotenen Werksführungen, wo in einem Rundgang durch Büroräume, Fertigungshallen und das Prüflabor neben der Unternehmensgeschichte die Herstellung einer CEE-Steckvorrichtung vorgestellt wurde. Die Dimension des Unternehmens überraschte einige Besucher. - Kein Wunder! - Denn von außen nicht direkt erkennbar, verteilen sich die Produktionsanlagen auf rund 15.000 qm Fläche.

Bei einer WALTHER-Rallye konnten die kleinen Besucher an zahlreichen Spaß- und Spielaktionen teilnehmen und tolle Preise abräumen. Gutes Wetter, leckere Speisen und Erfrischungsgetränke haben zur entspannten Atmosphäre auf dem Außengelände beigetragen. Die Gesamteinnahmen haben wir an das SOS Kinderdorf in Eisenberg gespendet.

Vielen Dank an alle Besucher, die diesen Tag mit uns gefeiert haben.

Die letzten Nachrichten

Jetzt CEE NEO zum Aktionspreis ausprobieren und testen, solange der Vorrat reicht!

Weitere Informationen erhältlich bei Ihrem Elektrofachgroßhandel.

Philip Blatz übernimmt seit dem 15. März 2020 neben seiner bisherigen Funktion als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich E-Mobility nun die...

In der Energiewirtschaft wird der Stromverbrauch oft als "Last" bezeichnet. Unter dem Begriff „Lastmanagement“ versteht man eine aktive Steuerung, um...

Im November letzten Jahres hat WALTHER-WERKE aus Eisenberg den IPD Basic Planner, eines von insgesamt 3 Modulen, auf den Markt gebracht. Mit...

Seit Ende März 2020 ist die neue Version des IPD BASIC Planners 2.1.0 verfügbar. Um unseren Kunden für die Planungsphase ein Tool mit bestmöglicher...