Skip to main content

WALTHER-WERKE auf der FiKOM in Zweibrücken

Studenten und Absolventen der Hochschule Kaiserslautern hatten am 26.10.2017 die Möglichkeit auf der FiKOM in Zweibrücken WALTHER-WERKE kennenzulernen.

 

Auf einem gemeinsamen Stand mit unserem Kooperationspartner BVMW, konnten sich die Interessenten über unsere neu ausgeschriebenen Themen für Projekt- und Abschlussarbeiten informieren. Unsere Kollegin Jacqueline Simon hat WALTHER-WERKE als Arbeitgeber vertreten und mit den Studentinnen und Studenten interessante Gespräche geführt.

Die letzten Nachrichten

Laut Statistik haben wir in Deutschland pro Jahr ca. 515.000 Feuerschäden mit einer Gesamtschadenshöhe von ca. 6 Milliarden Euro zu verzeichnen....

Studenten und Absolventen der Hochschule Kaiserslautern hatten am 26.10.2017 die Möglichkeit auf der FiKOM in Zweibrücken WALTHER-WERKE...

Der Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. veranstaltete am 14.06.2017 den ersten Aktionstag „Elektromobilität“ in Berlin.

Im Stadion An der Alten Försterei...

Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen der Verbandsgemeinde Eisenberg und WALTHER-WERKE

WALTHER-WERKE auf der wichtigsten Landesmesse der Elektrobranche.